Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tippi Hedren-Kopf!
Tippi Hedren-Kopf! [Beitrag #3462] :: Do., 27 April 2006 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich lese immer wieder von frauen in meinem alter (23), deren haare am oberkopf immer lichter werden...
ich frage mich ob in meinem alter es zu einer umstellung kommt, die den Haaransatz weiter nach hinten rücken lässt. ich denke dabei zB an den Kopf von Tippi Hedren in Hitchcoks Vögeln--> sehr dichtes Haar, Haaransatz sehr weit hinten. Auch bei meiner Mutter ist es so, und sie litt Mitte 20 auch sehr an Haarausfall. Heute (jetzt ist sie mitte 40) hat sie sehr dichtes Haar. Ich sehe jeden Tag so viele Mädchen und junge Frauen in der Ubahn,im Bus, in der Straßenbahn, die davon betroffen sind! war das schon immer so? oder erst seit Tschernobyl? oder vielleicht ist das so etwas wie eine schleichende Massenkrankheit unter jungen Frauen: Oft Frauen mit unheimlich dicken Haaren, die am vorderen Oberkopf eine Art Glatze haben.
gibt es eigentlich auch so was wie einen "wandernden" Haarausfall? Ich bilde mir ein, dass mein Haarausfall immer verschiedene Kopfpartien befällt und sie dann mehr oder weniger gerohdet zurücklässt.
ach, ich weiß nicht....wollte nur mal laut denken:-)
allerliebste Grüße euch allen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @ Dogbert
Nächstes Thema: Behandlung für die Frau!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 22:35:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00657 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos