Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall und Beruf
Haarausfall und Beruf [Beitrag #36951] :: Di., 14 August 2012 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es ist ok, wenn ich ein neues Thema aufmache./ Mich würde interessieren, wer von Euch täglich oder vielleicht auch halbtagsmässig " seinen Mann " im Beruf stehen muss und in wie weit der HA die Leistung, Belastbarkeit dort im Beruf beeinflusst oder auch nicht ?!
Zu mir: Wenn es mir so, wie vor zwei Tagen, grottenschlecht geht und dann seh ich noch die Lichtungen auf dem Schädel und soll / muss noch nett, motivierend, frisch und fröhlich mit alten Menschen umgehen.....hm, ich mach das.....aber es ist verdammt hart und anstrengend und es strengt sehr an. Wenn ich nur wenig schlecht drauf bin, lenkt mich der Umgang mit den Menschen extrem ab und ich finde dort Erfüllung. Ist aber eine gewisse psychische Grenze überschritten, schleppe ich mich zur Arbeit und brauche meine ganze Konzentration, um den grössten Teil meiner psychischen verfassung zu überspielen. Die leute können schliesslich nichts dafür uns sollen nicht darunter leiden. / Wie geht Euch das ? GLG von Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Lebensdauer dünner und dicker Haare
Nächstes Thema: Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 03:56:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01337 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos