Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » gestern beim Ausgehen
gestern beim Ausgehen [Beitrag #36776] :: So., 12 August 2012 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
war gestern sei längerm mal wieder aus, in einem Club.
Draußen beim Rauchen kamen wir mit ein paar Leuten ins Gespräch.
Man hat sich so ein bisschen unterhalten und aufeinmal fing einer mit Glatze an, uns Mädels zu bewerten, was an sich ja schon echt voll daneben ist. Jedenfalls meinte er, ich wäre ja ganz nett anzusehen, bis auf den Haarschwund. Man könne bei mir ja die Geheimratsecken sehen. Mir ist von einer Sekunde auf die andere die Laune vergangen. Bin sofort heim, mit Tränen in den Augen. Er meinte dann, er hätte nur Spaß gemacht. Ich trage ja noch eine Art Pony und war der Meinung, dass man mit Schütthaar nicht gleich sieht, dass mein Haar lichter wird, weil vor allem der hintere oberkopf betroffen ist, aber weil der HA jetzt grad so stark ist, bin ich so verunsichert, dass mich der Kommentar voll fertig gemacht hat.
Ich hab euch ein Foto von gestern angehängt. leider ist es nicht so gut vom licht, aber ähnlich war das licht auch draußen. Aber findet ihr, man sieht sofort, dass ich lichtes Haar bekommen habe? Ich kann gar nimma objektiv sein und der Kommentar hat mir den Rest gegeben...

[Aktualisiert am: So., 12 August 2012 15:40]


  • Anhang: Bild 3.png
    (Größe: 27.89KB, 967 mal heruntergeladen)


35 Jahre, seit 16 Jahren Sommer-Haarausfall
inzwischen moderate Scheitellichtung sichtbar
1997-1998 Pille Cilest, 1998-2002 Belara, 2002-2012 Neo Eunomin, Jan 2013 bis Juni 2013 Daylette
Vor 2 Jahren Pille abgesetzt. Zyklus bei 26-28 Tage
Minox abgesetzt, kein Shedding
HA im Winter bei 10-50 Haaren/Tag. HA Sommer bei 50-250 Haaren/Tag

http://www.smiliesuche.de/smileys/haarwuchsmittel/haarwuchsmittel-smilies-0001.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Botox gegen HA
Nächstes Thema: Lärchenextrakt gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 04:19:04 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00603 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos