Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » es ist soweit
es ist soweit [Beitrag #36559] :: Di., 07 August 2012 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Als ich mich heute mal wieder genauer im Spiegel betrachtet habe, sah ich, dass sich der Oberkopf flott weiter gelichtet hat und das bei " wirklich wenig " Ausfall. Das ist ja das Irre. Ich wasche sogar mit Sieb im Abfluss und verliere wirklich nicht mehr als 40-50 Haare bei der Wäsche alle 5 Tage.Täglich sind es so 15 Haare.Unglaublich, aber die Lichtung ist nicht zu übersehen. Frage Ell Cranell scheint nur zu stoppen- der Neuwuchs, der ein wenig da ist, reicht nicht für eine sichtbare Verdichtung aus.Die langwährige dauerhafte Zufuhr von Zink, Eisen und Omega 3 scheint es auch nicht zu bringen. Evil or Very Mad Mist.Also werde ich mich jetzt mit Oberkopfhaarteilen intensiv auseinander setzen. Ich hab so gar keine Ahnung, ob da eine mit grossen netzartigen Waben oder mit einer folienartigen hautfarbenen Montur das beste ist.Sicher ist, ich möchte kein permanent befestigtes, sondern eins zum Abnehmen.Die Lichtung ist ca. 11/2 cm breit - egal, wo ich den Scheitel ziehe.Mittelscheitel natürlich ade.Is klar. Nod Ich hab ne schulterlange durchgestufte Frisur mit angedeutetem Seitenscheitel.Am Hinterkopf und an den Seiten bin ich noch ganz zufrieden mit der Dichte.Natürlich nicht wie früher, aber es reicht. Hat einer Tipps? LG




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eine Neue
Nächstes Thema: Androcur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 10:24:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00791 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos