Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wann fällt das Haar aus..
Wann fällt das Haar aus.. [Beitrag #36510] :: Di., 07 August 2012 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man fragt sich doch immer wann das Haar ausfällt, also wann es mit Ausfall reagiert


könnte man das nicht irgendwie feststellen wenn man einen rausgewachsenen Ansatz hat. Also wenn man gefärbt hat und das rauswächst.

Angenommen der Ansatz ist 3 cm rausgewachsen und ein ausgefallenens Haar hat nur einen 2 cm Ansatz dann müsste es ja vor 1 Monat aufgehört haben zu wachsen und also auf was reagiert haben?

ich hoffe ihr wisst wie ich meine?

ich habe im April meine Haare gefärbt gehabt. Allerdings hab ich ne wirklich sehr ähnliche Farbe wie meine Naturhaarfarbe, und am einzelnen Haar seh ich fast kein unterschied. Manchmal schon. Aber hm da konnt ich auch noch nix ausmachen dran..


Vielleicht hat da schonmal jemand was beobachtet?

Oder anhand anderer Dinge.


Fänd ich mal interessant was ihr so denkt/beobachtet habt wann das Haar ausfällt




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neuer Zwischenstand
Nächstes Thema: Eine Neue
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 12:12:07 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00388 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos