Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfeee
Hilfeee [Beitrag #36328] :: Mi., 01 August 2012 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erstmal bin ich froh, dass ich ein solches forum gefunden habe und evtl.hier leute treffe denen es so oder ahnlich geht\ging wie mir jetze gerade .ich bin total verzweifelt & könnte nur noch weinen , denn mir gehen meine haare (lange-bis zum hintern -dunkle locken -) aus habe sie binnen ca 3 wochen fast komplet verloren.es ware sicher am sinnvollsten, die paar strahnen nun auch noch abzurasieren , schaffes nicht! Ich verlassen meine wohnung schon nicht mehr & verfalle mehr und mehr dem selbstmitleid , jeder mensch hat doch irgwas an sivh , worauf er am meisten stolz ist -dass waren nun bei mir meine geliebtlngen locken...heul schluchz.vielleicht erzahle ich nu erstmal wies dazu kam : anfang april begann es mir korperl.sehr schlecht zu gehen , wurde immer schwacher hatte keinen appetit mehr als ich auch noch atemnot bekam brachte meine familie mich in die klinik dort wurde ich auf alles mogl.untersucht, alles schlimmen krkheiten (tbc, krebs hiv usw ) wurden dabei ausgeschlossen.nach 8tagen , machten sie ne echokardiographie(mittlerweile war ich.auf 40kg runter & so schwacher ; konntenicht mehr aufstehn) wobei sie endl.bemerkten dass ich eine entzundung der herzklappe sowie insuffizienz habe (endokarditis)und dass mit 32jahren....schock-bin dann schnell op.worden & erhielt nen biolog.klappenersatz implantiert ; lag insg 11 im krkhaus -nahm gut zu-habe wieder 58kgs! Drauf .leider muss ich blutgerinner Marcumar nehmen postopek.bis halb jahr.wahrend dem krankenhausaufenthalt wurde noch eine schilddrusenunterfunktion festgrstellt, dagegen nehme ich thyroxin 50 , hab die aber nun seit ner wochen abgesetzt weil mein kardiologe die sd werte nach 2 wochen ohne medikamentation kontrolliren will , denn mit einer tabl thyroxin am morgen wurden werte wie bei über funktion bei mir festgestellt?! War beim derma tologen vor ner woche-der meinte die haare wurden wieder nachwachsen & erklartes mir so wie auch mein hausatzt : durch die schwerer kramkheit & mangrlernahrung wurde mein korper keratin einbehalten und d'der mensch zum uberleben ja keine haare benotigt wurden die abgestossen und der korper musste sich etst wieder regenerieren.hort sich ja irgwie plausibel an, komme aber trtzdem damit net klar .habt ihr von fallen wie meinem schon gehort? Its es sicher dass sie nachwachsen ? Wie könnte ich es beschleunigen? Gibts.spezielle tipps dass mit tuchern oder caps zu kaschieren?wie kann man tucher mogl peppig & schick knoten? Wo kriege ich tucher dazu passende oberteile?1000fragen beschaftigen mich ...könnte mir jemand weiterhelfen, bitte.sorry fur den langen text glaubt mir hab mich bereitschaft kurz gefasst, bin sooo verzweifelt,


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Abgebrochen oder Neuwuchs ?
Nächstes Thema: Pantostin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 08:02:40 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00288 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos