Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfallmuster
Haarausfallmuster [Beitrag #36261] :: Di., 31 Juli 2012 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr!


Mich würde mal interessieren wer das gleiche Haarausfallmuster wie ich hat.

Oder wir machen so, dass jeder der mag sein Haarausfallmuster hier nochmal niederschreibt.


also:


Haare gehen diffus aus (auch kurze haare)
am allerschlimmsten ist es am vorderen Oberkopf (und Seiten/ tonsur vielleicht auch)
Geheimratsecken wurden auch schlimmer


also wenn ich mir einen Scheitel ziehe dann ist ganz hinten also am oberen Hinterkopf quasi recht licht, davor gehts einigermaßen, ist schon weniger aber damit könnt ich leben, dann kommt komischerweise ein Stück von vielleicht nem halben centimeter welches wieder dichter ist. Und dann wirds richtig licht... und ganz vorne kann man eigentlich nicht von Scheitel sprechen.. da is dafür eigentlich zu wenig..
Das sind etwa die ersten 5cm geschätzt


Mit dem rest könnt ich noch echt leben, es is insgesamt überall wesentlich dünner geworden. An den Seiten ist auch wirklich sehr sehr dünn geworden, aber damit käm ich so noch gut klar.
Aber das vordere Stück ist einfach nur schrecklich für mich.. Wo soll das denn noch enden.. in der Stirnglatze.. Crying or Very Sad




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gibt es hier Frauen mit ausgeprägten Geheimratsecken?
Nächstes Thema: Beschleunigung des HA beim Waschen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 02:04:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00709 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos