Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie sehen Eure ausgefallenen Haare aus?
Wie sehen Eure ausgefallenen Haare aus? [Beitrag #36251] :: Mo., 30 Juli 2012 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also mir faellt immer wieder auf, dass manche Haare (gerade die langen) ausser dem weissen Knubbel am Ende noch so ein zerfranstes Ende haben.
Ich kann es schlecht erklaeren......am Ende des weissen Stueckes ist quasi noch so ein duenner Haarrest zu erkennen.......viel duenner als das eigentliche Haar.
Es ist vor allem bei den Haaren vom Oberkopf und Stirn so.....aber auch nicht immer.
Habt ihr das auch schon mal?

Mir gehen jetzt taeglich immer mehr Haare aus.
Es dauert nicht mehr lange und meine Stirn und rechte Seite sind so kahl, dass ich es nicht mehr kaschieren kann.

Haette ich bloss vor 6 Monaten mit Regaine angefangen.....oder nicht mit der Pille aufgehoert.
Ohne Pille ist es definitiv schlimmer geworden. Von Neuwuchs keine Spur.

Traurige Gruesse
Mucki






Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Antibiotika, Ibuprofen
Nächstes Thema: Ein liebes Hallo an alle von einer Neuen : )
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 21:00:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.13426 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos