Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wie ist das mit L Thyroxin
wie ist das mit L Thyroxin [Beitrag #36140] :: Fr., 27 Juli 2012 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es heißt doch eigentlichen das man während Pille und Schwangerschaft mehr L Thyroxin braucht?
Also ich nehme seit ca (ich weiß nicht mehr genau) vielleicht 8 Jahre L Thyroxin 50.
Habe während der Pille damit angefangen.
Habe nach der Pille vor der Schwangerschaft, während der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft "50" genommen. Es wurde auch immer wieder kontrolliert und als okay befunden..
Ist das nicht ungewöhnlich?
Oder kann das schon richtig sein?
Jetzt nehm ich ja seit einem monat die Pille wieder. Sollte ich jetzt dann lieber nochmal kontrollieren lassen oder? Sollte ich da eine bestimmte Zeit abwarten oder kann ich im August kontrollieren lassen?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: prolaktin, insulinresistenz, erhöhtes igf, androgene brauche hilfe
Nächstes Thema: AKUT Immer lichtere Haare, aber KEIN Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 18 07:59:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00504 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos