Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine - ja oder nein?
Regaine - ja oder nein? [Beitrag #35842] :: So., 15 Juli 2012 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade an dem Punkt angekommen, an dem ich ernsthaft überlege, einen Versuch mit Regaine zu starten. Allerdings war das eigentlich echt die allerletzte Möglichkeit, die ich ausprobieren wollte...
Jetzt ein paar Fragen dazu, vor allem an diejenigen von euch gerichtet, die schon Erfahrungen mit Regaine gemacht haben:

Habt ihr gute Erfolge damit erzielen können? Wenn ja, wie sahen diese denn aus? Hat bei euch nur der Haarausfall aufgehört oder konntet ihr sogar teilweise Lichtungen besiegen?

Welche Nachteile muss ich denn bei der Anwendung in Betracht ziehen? Ich hab natürlich keine Lust irgendwelche Härchen im Gesicht zu bekommen - nein danke. Aber wenn das nur auf den Kopf kommt und nicht irgendwie ins Gesicht gelangt, sollte da doch auch nichts wachsen oder?

Meine größte Sorge ist natürlich das Shedding... ich weiß, dass es nicht immer dazu kommt. Aber heißt das dann automatisch, dass die Behandlung nicht wirkt??

Wenn ich einmal mit Regaine angefangen habe, ist es überhaupt möglich, das nach erzieltem Erfolg irgendwann langsam auszuschleichen? Ich habe eigentlich keine Lust mein Leben lang an irgendeine Tinktur gefesselt zu sein, die man morgens und abends auftragen muss. Wenn dies nicht der Fall ist, wäre das eigentlich eh alles für die Katz. Geht erstens ins Geld und zweitens hat wohl niemand Lust das ein Leben lang anzuwenden oder?

Ich weiß nicht mal genau, was für eine Art Haarausfall ich genau habe. Die meisten meinen natürlich auch AGA... was ich eigentlich immer weggschiebe. Aber mein Stirnansatz, Geheimratsecken und der ganze Oberkopf wird einfach lichter und ich kann und will das nicht mehr mit ansehen.

Mache zurzeit noch die Mesotherapie, aber großartige Erfolge sind bisher eigentlich ausgeblieben. Gut es ist jetzt gerade drei Monate her, dass ich angefangen habe, aber naja...

Ich hab mir gedacht, wenn ich mich trauen sollte, würde ich das erst an einer Geheimratsecke probeweise testen. Habe einfach viel zu sehr Respekt vor dem Shedding etc. Würde das Sinn machen?

Ich weiß, das sind jetzt vieeele Fragen :/ aber ich hoffe trotzdem, dass sich vielleicht jemand breitschlagen lässt und mir bei meiner Entscheidung vielleicht helfen kann!

Danke euch!!

[Aktualisiert am: So., 15 Juli 2012 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ihr dürft mein Hinterkopf "bestaunen"
Nächstes Thema: Erfahrung mit chinesischer Medizin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 12:31:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00465 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos