Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » tivi verzweifelt....
tivi verzweifelt.... [Beitrag #35616] :: Di., 10 Juli 2012 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Halloo

ich komme gerade, von meinem xtn Hautarzt...

Vorallem war ich auch da wegen meiner Kopfhaut.. Das die mir mit meinem Haarausfall an sich nicht helfen.. is mir schon klar mittlerweile.

Hab mit ihm aber auch darüber gesprochen.. Naja ausser Regaine meinte er, ist alles andere Geldverschwendung..
Und bei meiner Meso mt 1000€ meinte er.. das is ja Abzocke..


Naja ansich war der ja ganz nett... nur seeeltsamer weise hat er meine roten Flecken auf der Kopfhaut nicht gesehen..

Obwohl ich extra vorher meine Mama nochmal schauen ließ. Und jetzt nochmal geschaut habe.. die sieht man sofort!!

Ich versteh das einfaach nicht mehr! Sind Hautärzte wirklich Ärzte???
Die Kopfhaut is knall rot stellenweise und sticht sogar manchmal. Sie fühlt sich extremst gereizt an!!!

Naja er hat aber nix gesehen... Und somit bin ich ohne irgendwas wieder nachhause.. Hab also nur wieder 10 Euro dagelassen.

Jetzt hät ich eigentlich nächsten Dienstag woanders auch noch einen Hautarzttermin.. den wollt ich eigntlich absagen weil ich den heute früher bekommen habe... aaber es muss doch mal jemand was zu meinen roten Flecken sagen.. entweder werden die nicht gesehen oder ich bekomm nur immer diese scheiss Cortisonlösung die nix bringt..


Das is echt komisch... die eine meinte meine kopfhaut is sehr trocken, die andere meinte die is fettig und ich hab seborrohisches Ekzem und der nächste meint die is vollkommen in Ordnung... ahja..


Dann hat er noch gemeint, er sieht irgendwo ca 5 cm lange Haare.. Also muss es da mal einen richtigen Schub gegeben haben, aber keinerlei kürzere Haare... also is der schon wieder vorbei.. Shocked Shocked

das ich aber tagtäglich ca 300 Haare verlier... naja dazu hat er auch nix gesagt.


diese Ärzte...... Pistole

hier meine Strähne vom Haarewaschen vor paar Tagen.. da hab ich den Büschel mal aufgereiht zu ner Strähne... Crying or Very Sad

siehe unten. (Bild is irgendwie zu groß ums hier einzufügen.. )



ich kann echt nich mehr.. tagtäglich sooo viele Haare, tagtäglich seh ich noch beschissener aus.. tagtäglich diese verdammte scheiss Panik..
ich trau mich kaum noch raus.. und das jetzt schon.. ich krieg schon Angst wenn ich nur lebensmittel einkaufen gehen muss.. obwohl einen da doch kein Mensch soo genau aufn Scheitel guckt eigentlich.. verdammt verdammmt verdammmt

[Aktualisiert am: Di., 10 Juli 2012 13:39]


  • Anhang: SDC15876.JPG
    (Größe: 169.13KB, 864 mal heruntergeladen)


29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall Rhythmus
Nächstes Thema: Starte heute mit Dexamethason 0,5mg.....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 17:53:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00518 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos