Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Augenbrauenverpflanzung-wo und geht es überhaupt?
Augenbrauenverpflanzung-wo und geht es überhaupt? [Beitrag #35171] :: Mo., 25 Juni 2012 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leute!

bin neu hier,ziemlich frustriert und fertig..

hatte schon immer wenig Augenbrauen und kam mit 18 auf die glorreiche Idee,mir ein Permanent make up zu machen...

das ging in die Hose und ich liess es mir von 3 verschiedenen "Künstlern" um viel Geld ausbessern (jedenfalls versucht haben sie es :/)insgesamt wurde 10 mal pigmentiert

es sieht einfach furchtbar aus(Farbe: bläulich-beige-braun also wie gestrudeltes Nutella,natürlich auch schief) und dadurch das so oft drüber bzw mit Haut/verschiedenen Farben gearbeitet wurde ist es nicht mehr wegzulasern,auch die Haut ist schn ziemlich mitgenommen...

so rumrennen geht auch nicht..
jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt das chirurgisch entfernen zu lassen.....
natürlich bin ich dann noch haarloser und habe links und rechts ne Narbe..

lange rede kurzer Sinn-genau das ist der Grund wieso ich hier bin!!!
ist es eurer Meinung nach möglich-über Narbengewebe Augenbrauen zu transplantieren??

Dr.Azads Seite kam mir schon unter die Nase,jedoch meint er das mit dem rausschneiden ist nicht empfehlenswert und ich soll ein foto davon schicken-leider kam bis jetzt nix zurück

ich leide extrem unter dem Permanent-Make-up Pfusch und weine jeden Tag ,am liebsten würde ich es mir runterreissen...

Ihr könnt gerne sagen selber Schuld und co,aber das bringt mir ehrlich gesagt nix =(

ganz liebe Grüsse aus österreich

ps. falls dieser Thread doppelt ist.... hab mich vor paar minuten angemeldet und jetzt wieder unter gleichen Namen-und meinen ersten beitrag kann ich auch nicht mehr finden! also falls doppelt-bitte verzeiht mir


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Habt ihr das auch?
Nächstes Thema: Pantovigar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 17:19:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00406 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos