Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille vor 3,5 Monaten abgesetzt......
Pille vor 3,5 Monaten abgesetzt...... [Beitrag #35006] :: Do., 21 Juni 2012 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
..... kann es sein, dass der HA jetzt dadurch verstärkt wird?
Jeder Körper reagiert ja anders.... direkt nach dem Absetzen wurde der HA schon mehr. Dann nach 4 Wochen wieder etwas weniger und jetzt geht es wieder los..... gerade beim Haare waschen merke ist, dass viel mehr ausfällt.
Bin gerade total depremiert...... hatte so gehofft, dass jetzt nach den 3 Monaten vielleicht alles besser wird..... Pustekuchen. Irgendwie passiert gar nix in Richtung Besserung Sad
Irgendjemand im Forum schrieb letztens, dass der HA nicht mehr nach 3 Monaten kommen könnte - im I-Net liest man wieder was anderes. Das hat mich jetzt total durcheinander gebracht Rolling Eyes

Letzte Woche war ich in meiner Not bei einer Heilpraktikerin. Hab 3 Monate auf einen Termin gewartet. Sie ist Allgemeinmedizinerin und arbeitet jetzt nur noch Homöophatisch.
Irgendwie hab ich gerade aber das Gefühl, dass mir nix mehr helfen kann. Ich werde verrückt, da ich einfach nicht den Grund für den HA finde. Jeden Tag grübel ich hin und her. Seit einem Jahr..... es nervt so tierisch und ich komme nicht mehr zur Ruhe.....

So - genug gejammert..... sorry - musste mal raus. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich einfach nicht mehr mag.....

Bussi!
Mucki




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Werte - Hormonspeicheltest.....
Nächstes Thema: reine Neugierde
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 14:27:11 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00784 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos