Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Noch mehr Fragen zu Minox ;
Noch mehr Fragen zu Minox ; [Beitrag #34908] :: Di., 19 Juni 2012 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mädels,

ich bin etwas hin und hergerissen, ob ich FIN weiter nehmen soll ( nehme es ja erst seit einer Woche) oder ob ich Fin wieder absetzen soll ( es ist mir nach wie vor nicht ganz geheuer...) und tatsächlich mit Minox anfangen sollte... irgendetwas muss ich machen... mein Haarstatus wird immer dünner, meine GHE, besonders die eine, ist krass ausgedünnt Shocked ,
deshalb nun noch ein paar Fragen zur Anwendung:

- gibt es hier welche, die Minox nur einmal am Tag, also dann eher Abends anwenden???

- wie verklebt wird das Haar wirklich nach der Anwendung??
Gibt es hier welche, die Minox statt morgens eher in der zweiten Nachthälfte ( also wenn man beispielsweise mal Pipi muss) auftragen, denn dann könnte man sich ja morgens die Haare wieder waschen,nach diesem 4 Stunden Abstand.
Also am frühen Abend auftragen und dann statt um 6 Uhr eher schon um 2 Uhr nachts.. wäre auch machbar, oder?

Gibt es hier viele Mädels, bei denen Minox gar nichts gebracht hat??

Ich habe gerade einen extremen Schub, wenn bei dem Shedding noch mehr ausfällt und nix nachkommt, wäre es dann Zeit für ein Haarteil Rolling Eyes

Danke fürs Beantworten!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gibts auch jemanden der mit Regaine glücklich ist?
Nächstes Thema: Haarausfall durch niedriges Östradiol & hohes SHGB --> Minoxidil?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 07:58:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01253 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos