Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hat die Pille denn auch mal geholfen????
hat die Pille denn auch mal geholfen???? [Beitrag #34818] :: Fr., 15 Juni 2012 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
also ich hab mir ja vorgenommen die Pille zu nehmen als Versuch..
ich weiß einfach nichtmehr was ich probiern soll..
mir graust es schon jetzt extrem davor aber naja..

jetzt les ich hier aber andauernd immer das alle die Pille absetzen.. kann ich voll und ganz verstehen!! Wollt sie ja auch nie wieder nehmen!!

Aber ist die Möglichkeit das es den Haaren hilft denn soo verschwindend gering??

hat die Pille schonmal jemanden geholfen?


Thatlittlehope, bei ihr hat sie ja geholfen?! Aber soonst???

Wenn ich mir die schon wieder einschmeiße...brauch ich irgendwie Hoffnung.. Confused


kann mich auch nicht entscheiden ob diesen oder nächsten Monat.. meine Mesoärztin meinte, jetzt kann ich ihr die 5 Wochen auch noch geben... hm ja vielleicht.. aber die letzten ca 8 Wochen ging des soo extrem... aber is ja nicht gesagt das die Pille hilft........




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Valette abgesetzt
Nächstes Thema: So, heute war der Tag vor dem es mir seit Monaten graut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 18:39:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00506 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos