Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Seit heute habe ich die traurige Gewissheit .... es ist hormonell bedingt
Seit heute habe ich die traurige Gewissheit .... es ist hormonell bedingt [Beitrag #34541] :: Mo., 11 Juni 2012 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo und einen schönen Guten Abend!
Ich bin seit heute neu hier... ich weiß nicht mehr weiter...mein leben ist für mich vorbei. Heute habe ich erfahren, dass ich hormonell bedingten Haarausfall habe. Die Wimpern und Augenbrauen sind mit betroffen Neutral . Ich fühle mich so machtlos.... fast schon ohnmächtig. Morgen will meine Frauenärztin mit mir alles weitere besprechen.... also die Behandlung. Nur weiß ich nicht, ob sie die richtige dafür ist. Mein Hautarzt hat mich diesbezüglich nicht ernst genommen... ich habe Angst, dass alles zu spät ist. Da ich mir die Haare fast kahl scheren musste ( hatte eine Blondierung, die nicht aufgehört hat zu oxidieren ) seh ich eh schon schlimm aus... und nun das.... ich weiß nicht mehr weiter Crying or Very Sad ....

GlG Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AGA schlimmer durch Pille absetzten?
Nächstes Thema: wie erkennt man eigentlich diffuse areata
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 18:13:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01049 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos