Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Meine Diagnose: doch Hashimoto
Hashimoto [Beitrag #3360 ist eine Antwort auf Beitrag #3354] :: Di., 25 April 2006 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mädels,
bei mir ist es ähnlich. Die Diagnose "Hashimoto" war für mich zuerst eine Erleichterung, da ich die Aussicht auf Heilung des Haarausfalls und Nachwachsen neuer Haare hatte. Jetzt ein 3/4 Jahr später und langsamer Dosissteigerung des L-Tyroxins, hat sich noch nichts Entscheidentes geändert und ich habe nach wie vor mickriges Haar. Ich nehme kein Regaine, da ich eine Mikrobellarog Haarverlängerung drin habe, die man leider auch des öfteren sieht, da ich einfach nicht mehr genug Haare habe.
Aus dem Traum mit einer Hashimoto Therapie dem Übel an die Wurzel zu gehen, ist nichts geblieben außer Hoffnungslosigkeit und jetzt im Frühjahr bin ich wieder besonders traurig. Im Winter war es schön dunkel und greußlich draußen, aber jetzt...................
Meine Hautärztin , sie ist supernett, hat mir auch gesagt gegen die Diagnose AGA ist einfach kein Kraut gewachsen, man kann nur Regaine bis an sein Lebensende nehmen. Ansonsten muss man es akzeptieren wie es ist.Ich soll mir auch nicht teuere Nems kaufen.Von einigen würde der HA noch verstärkt.Sie hat mir Regaine aber auch nicht direkt empfohlen, weil sie sagte , so richtige Langzeiterfahrungen würden noch nicht bestehen über einen Zeitraum von 10-20 Jahren.

Gegen die Natur kann man einfach nicht ankommen, da kann man noch soviele Pillen schlucken und sich Wässerchen auf den Kopf schütten.
Heul!

Mit leidgeplagten Grüßen
Kara


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kleine Satire zum Wochenende (vorsicht Prosa!)
Nächstes Thema: @manu wg. chronostim
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 23:18:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01848 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos