Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » War alles umsonst????
War alles umsonst???? [Beitrag #34133] :: Mi., 30 Mai 2012 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade etwas ratlos.....

Anfang Dezember habe ich bis Ende Januar ausgefallene Haare gezählt. Täglich......

Meine Ausfallzahlen lagen bei ca. 40-70 Haare pro Tag......ohne Waschen. Beim waschen alle 3 Tage kamen nochmal 80-100 dazu.
Und halt kein Neuwuchs.

Ende Dezember wurde meine Schilddrüse eingestellt (unterfunktion....hashimito)
Anfang Januar Eisenspeicher und B12 aufgefüllt.7
Anfang März Antidepressiva und Pille abgesetzt. (HA im März/April etwas schlimmer....denke vom absetzen der Pille - meine Haare reagieren sehr schnell).
Vitamin D lag an der unteren Grenze und da nehm ich seit ca. 1 Monat auch recht viel ein.
Seit 6 Wochen Aminexil und Pantostin.

So........habe lange nicht gezählt........aber heute.
Tagsüber ca. 40.......beim waschen 80 und beim stylen nochmal 20.

Es hat sich NIX getan!!!!!!! Ich meine.....wenn ich doch auf dem richtigen Weg wäre......hätte sich nicht irgendwas ändern müssen??????
Es ist so, als hätte ich gar nichts unternommen. Ich bin so traurig.
Oder bin ich zu ungeduldig?

LG

[Aktualisiert am: Mi., 30 Mai 2012 18:22]




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Follikel
Nächstes Thema: Haarausfall und Shampoo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 25 08:22:44 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00387 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos