Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » pille wenn hormone ok sind?
pille wenn hormone ok sind? [Beitrag #34014] :: Mo., 28 Mai 2012 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi


Kann die Pille auch dann vielleicht was helfen?
Viel körperbehaarung hät ich auch.. Schon immer

Wie ist das wenn man sie nimmt, es gegen den HA nix hilft, wirds beim absetzen dann noch schlimmer??

Ich weiss sonst nich mehr was tun.
Ich hab mir Regaine jetz einige zeit in die Geheimratsecke geschmiert um zu sehen wies die haut verträgt.einmal am Tag. Und des juckt ziemlich da.



Thatlittlehope, wenn du hier reinschaust...dir hat die Pille doch geholfen obwohl deine männlichen hormone nicht zu hoch waren oder? Hab ich das richtig im kopf?!

Meine Hautärztin sagt dauernd nur ich soll se nicht nehmen. Das bringt nix.
Sondern Regaine. Aber wenn das juckt...




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mesotherapie und 101-Produkte
Nächstes Thema: Nach Schwangerschaftshaarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 21:04:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00815 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos