Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » welche Haarbürste? (Plastik oder Natur)
welche Haarbürste? [Beitrag #33996] :: So., 27 Mai 2012 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Beim Friseur wollte ich mir eine gute Rundbürste kaufen, am liebsten aus Naturborsten. Dort erhielt ich dann die Auskunft, die seien nicht gut zum Haar, davon gehe es kaputt. Shocked Nun habe ich aber genau das Gegenteil bisher gehört und gelesen. Ich habe dann das empfohlene Modell gekauft, das hat ein Metallgerüst und niedrige wenige Naturborsten und hohe Kunststoffborsten ( ohne rundliche Spitzeen!!). Ich habe das Gefühg, dass das meinen Haren nicht gut tut und lasse das mit dem Föhenn über die Rundbürste erstmal bleiben.
Generell bin ich skeptisch geworden. Einmal habe ich mir ein Glanzspray aufschwatzen lasen ( bin aber auch zu doof...), weil ich so trockene Haare hätte. Auf die Frage, weshalb nun ausgerechnet ein Glanzspray gegen trockene Haare hilft kam die Info, doch doch, das wäre supergut und sie haben das ja auch selbst ausprobiert, usw.. Meine Haare fühlen sich nach der Verwendung des Glanzsprays strohig und verklebt an. Und man muss höllisch aufpassen, nicht zuviel aufzusprühen, sonst sehen die Haare zusammengefallen und pappig aus. Also steht das Spray nun auch nur herum. Superärgerlich, da diese Friseurprodukte so teuer sind. Mir war das jetzt wenigstens eine Lehre und ich blocke nun sofort ab, wenn ich mal wieder ein ach so tolles Shampoo, etc. angepriesen bekomme. Ist Euch das auch schon mal passiert?

Liebe Grüße,
pina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neues Layout
Nächstes Thema: Was haltet ihr von Augen-Laser-OPs? Erfahrungen???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug 19 06:28:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00563 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos