Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Warum verliere ich nur die blöden kurzen Haare???
Warum verliere ich nur die blöden kurzen Haare??? [Beitrag #33582] :: Fr., 18 Mai 2012 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Gleichgesinnte!
Bin neu hier im Forum und würde mich wirklich freuen wenn mir jemand antworten würde!Alsoooo...ich bin 24 Jahre alt und verzweifle bald an meinem blöden Haarausfall! Alles fing an als ich vor eineinhalb Jahren die Pille abgesetzt habe...extremer Haarausfall...man konnte schon bis auf die Kopfhaut sehen und ich dachte schon ich bekäme eine Glatze!!! Aber die Haare sind wieder nachgewachsen...an Weihnachten hatte ich fast wieder normale Haare (also was heißt normal) ...man konnte die Kopfhaut nicht mehr durchschimmern sehen...Jetzt habe ich aber leider leider leider wieder mit der Pille angefangen vor 4 Monaten und wirklich fast auf den gleichen Tag genau fing es an mit den kurzen Haaren die mir ausfielen! Jetzt bin ich fast wieder soweit wie vorher und man sieht wieder auf die Kopfhaut!!! Kann das an der Pille gelegen haben ,dass mir jetzt wieder alle nachgewachsenen Haare ausgehen???Hab die Pille jetzt wieder abgesetzt,weil es mir so oder so nicht gut ging mit der Pille! Ich bekam schlecht Luft und ich hatte richtig große Eiterpickel am Hals! also ich nehme den Dreck niewieder!!! Hab keine Lust mehr auf Hormone Dead Ich hoffe jetzt dass das irgendwie wieder aufhört mit den kurzen haaren wenn ich die Pille nicht mehr nehme!!! Weil ohne Pille sind die Haare ja wieder gewachsen ...Hat vielleicht noch jemand so Probleme gehabt mit der Pille...also dass kurze Haare ausgingen und ist es bei irgendeinem wieder weggegangen??? Kann nicht glauben dass ich niewieder schöne haare bekomme! Und ich hasse jeden mit vollem Haar ;D ...also ich wäre echt so dankbar wenn vielleicht jemand antworten würde und vielleicht sogar das gleiche Problrm hatte!!kann mir nicht vorstellen dass die kurzen haare nur bei aga ausgehen...
LG und danke im Vorraus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall seit vier Jahren.
Nächstes Thema: Mutmachen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 00:18:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00323 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos