Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tipp wegen Einnahme
Tipp wegen Einnahme [Beitrag #33189] :: Mi., 09 Mai 2012 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin im Moment etwas unentschlossen, was ich noch einnehmen soll.

Also seit Ende November 2011 nehme ich Zink, seit Januar 2012 nehme ich die Pille und seit Ende Februar 2012 nehme ich Vitamin D mit den Vigantoletten.

Seit Februar 2012 hat sich mein HA jeden Tag etwas mehr reduziert. Während ich immer so um die 300-600 Haare verloren habe (es kam auch mal mehr vor), hat sich das jetzt an Duschtagen auf ca. 100 (+30 oder -30) und an Nichtduschtagen schätze ich höchsten 50. Neuwuchs sehe ich auch hier und da.Ich bin schon sehr zufrieden, aber leider reicht das noch nicht. Ich möchte den HA noch etwas mehr reduzieren und etwas mehr Neuwuchs. Ich habe mich jetzt im I-net informiert, was mir noch helfen könnte. Haarwässerchen möchte ich nicht.Dann habe ich von Biotin, Priorin und Pantovigar gelesen und ich würde gern letzteres ausprobieren.

Von Cimicifuga und Möchspfeffer hab ich auch gelesen, fände uch auch ganz gut.

Und dann lese ich auch viel von Androcur und Finasterid, wobei ich vor diesen zwei Produkten die größte Angst habe, soll aber die beste Wirkung haben.

Oder soll ich nichts Neues mehr nehmen und warten, bis Vitamin D substituiert ist. Ich nehme jetzt zwar 2,5 Monaten VItamin D, aber jeden Tag nur eine Tablette von den Vigantoletten 1000 I.E, was ja zu wenig ist und seit 2 Wochen hab ich es auf 2 Stück täglich erhöht und seit diesen Monatg nehme ich 3 Stück Pro Tag und bei meinem nächsten Termin Anfang Juni werde ich den Endokrinologen um Dekristol 20.000 I.E. bitten. Ich weiß jetzt nicht, ob ich dann lieber darauf warten soll und nichts Neues mehr nehmen soll.

Mich nerven ja schon diese 3 Einnahmen pro Tag und das Geld geht auch so dahin.

Deswegen wende ich mich an euch, es machen ja alle unterschiedliche Erfahrungen und vllt kann mir jemand nen Tipp geben, denn im Moment bin ich noch sehr unentschlossen. Dead




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: hilfe meine Augenbrauen
Nächstes Thema: Haarteil bestellt!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 15:56:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00462 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos