Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ein Gerät, das Haare wachsen läßt?
Ein Gerät, das Haare wachsen läßt? [Beitrag #33149] :: Di., 08 Mai 2012 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich war heute bei einem neuen Allgemeinmediziner, der auch Naturheilverfahren anwendet. Ich glaube ich habe mit ihm Glück. Er hat mir zugehört und mich über mein Leben ausgefragt. Ich hatte das Gefühl, er hat Interesse daran, mir zu helfen. Mein Hautarzt hat mir heute morgen gesagt "Sie haben nun Pech und in der Hautklinik wird man Ihnen auch nur Minoxidil und Pantostin geben und man wird Ihnen nicht helfen", so in etwa...
Der "neue" wollte mich nicht unbedingt akupunktieren. Er hat mir eine andere Dermatologin empfohlen, eine private. Aber er meinte, schau sie dir erstmal an, hör ihr zu, lass dich beraten und dann kannst du dich entscheiden, ob du ihre oder meine Methode anwenden willst. Er meinte wir können das ja zusammen entscheiden. Ich gehe nächste Woche nochmal zu ihm und werde ihm von der Dermatologin berichten. Hoffe nur, dass ich bei ihr so schnell einen Termin bekommen kann.
Er riet mir auch dringend, eine Psychotherapie zu machen.

Aber nun zu dem Gerät. Er wusste nicht, wie die Methode bzw. das Gerät heißt. Er meinte das ist etwas, womit man die Kopfhaut piekst, kann schmerzhaft sein. Aber da, wo man die Kopfhaut piekst, wachsen die Haare nach.
Ich weiß nciht, was er damit meint und bei Google finde ich nur Lasertherapie.
Habt ihr schon mal was davon gehört?

Ich weiß, ich komme fast jeden Tag mit der Frage, ob ihr was von dem und jenem gehört habt. Aber ich kann einfach nicht mehr mit dieser Glatze leben.
Ich habe heute auch schon drei Mal geheult. Einmal in der Hautklinik, nachdem ich wieder unverrichteter Dinge nach Hause geschickt wurde, dann nochmal im Auto, nachdem ich auf den Hautarzt wütend war und dann nochmal bei dem neuen Arzt.



PS: ich nehme seit heute Androcur und hoffe, dass es das Geld wert war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erkennt sich in diesen Bildern / Beschreibungen jemand wieder?
Nächstes Thema: warum Spironolacton und nicht Androcur ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 22:10:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00494 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos