Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erkennt sich in diesen Bildern / Beschreibungen jemand wieder?
Erkennt sich in diesen Bildern / Beschreibungen jemand wieder? [Beitrag #33026] :: Mo., 07 Mai 2012 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe gerade diesen Artikel gefunden, obwohl schon älter, war er mir recht neu

http://www.spitta.de/fileadmin/tt_news/shop/pdf/916784/Haarp robleme_916784_Spitta.pdf

Bei mir sieht es vorne, an den Schläfen und an den Seiten fast so aus, wie bei dem Mädel mit dem Pferdeschwanz. Dafür zieht es sich aber weiter hoch bei mir.
Wenn ich die Haare ganz kurz geschoren hätte, säh es wahrscheinlich so aus, wie bei dem 5-jährigen Jungen.

Fakt ist, dass bei mir scheinbar die Seiten betroffener sind als der Oberkopf, zumindest empfinde ich das so.

Wie schaut's bei euch aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ortimol vital
Nächstes Thema: Ein Gerät, das Haare wachsen läßt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:29:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.59147 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos