Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA und soziales Umfeld (Männer)
HA und soziales Umfeld (Männer) [Beitrag #32801] :: Do., 03 Mai 2012 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

weil es mich gerade aktuell wieder so beschäftigt möchte ich das Thema hier gesondert nochmal aufgreifen. Es geht mir um die Reaktionen im Freundes- und Bekanntenkreis den Haarausfall betreffend. Damit hadere ich am meisten, weil ich mich tausendmal Frage "oh Gott, was denken die anderen?" "Wer kann mich noch attraktiv finden?"

Mein Haarstatus verschlechtert sich zunehmend und am Oberkopf und den Seiten wird es immer lichter. Dennoch bin ich gerade positiv gestimmt und versuche den Frühling zu genießen so gut es eben geht. Und ich würde so gern wieder jemand kennen lernen und habe zur Zeit ein paar Dates. Vielleicht entwickelt sich was, aber ich mache mir tausend Gedanken wie ich den Haarausfall kaschieren kann etc. Und ich merke, dass ich es auf die Haare schieben würde wenn es mit dem Mann nichts wird.. Total bescheuert, oder? Aber mein Denken ist extrem von dem schei... Haarausfall eingenommen, ich kann es kaum fassen Sad.

Wie geht ihr mit der Situation um? Schafft ihr es die Gedanken über die Haare irgendwie beiseite zu legen?

Hier habe ich Fotos gepostet, aber es ist inzwischen schon wieder schlechter.

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/21004/


Liebe Grüße, Mia




Diagnose AGA, Hashimoto
SD Unterfunktion
zZt. 12,5 L-Thyroxin
Regaine 2 % abends

Ferro Sanol, Zink, Biotin, Vit B, Vit D, Pantovigar (versucht und wieder abgesetzt)
Spironolacton (auch wieder abgesetzt)
Ell Cranell (abgesetzt)

Akne --> Isotretinoin 'Low Dose' (abgesetzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Etwas Ähnliches wie Regaine
Nächstes Thema: Ergebnise Endo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 04:44:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01111 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos