Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hyperandrogenämie
hyperandrogenämie [Beitrag #32725] :: Di., 01 Mai 2012 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

Hat jemand Hyperandrogenämie??

Ich hat mal gelesen das es dafür drei ursachen gibt.
Pco
Ags
oder ein tumor

Wenns ovariell ist müsste es ja Pco sein.
Aber was wenn man das angeblich nicht hat.


Kann man hyperandrogenämie auch einfach so haben?

Kann sowas auch wieder verschwinden?

Kann man das schon immer haben und davon plötzlich Haarausfall bekommen?

Behandelt wird das ja mal wieder mit der Pille?!

Eine Heilpraktikerin hatte mir mal gesagt ich könne Pulsatilla in der 1.Zyklushälfte u Cimicifuga in der zweiten probieren.

Habs dann aber nich gemacht sondern war bei dieser blöden Frauenärztin mit der Progesteroncreme....

Und jetz denk ich eher mir rennt die Zeit davon das auch noch zu probieren bevor ichs leider gottes doch mit der Pille versuche...( trotz meinem Bluthochdruck deswegen, und den extremen Pickeln die ich mit der Pille hatte, trotz dem Thromboserisiko...)
Aber was sonst...
Blöd auch nur...das ich die jetz eh nur höchstens ein jahr nehmen kann...den dann würd ich gern schwanger werden...
Aber es is ja nochnet mal gesagt das der HA mit der Pille aufhört

Ach man, schon allein der Gedanke die Pille nehmen zu müssen widerstrebt mir gaaanz enorm.
Aber ich muss es doch probieren...

[Aktualisiert am: Di., 01 Mai 2012 23:00]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Testosteronüberschuß?
Nächstes Thema: wenn pille helfen würde...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 05:18:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00561 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos