Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Total enttäuscht - wieder einmal
wut.gif   Total enttäuscht - wieder einmal [Beitrag #32500] :: Mi., 25 April 2012 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Ihr Lieben,

ich wollte mich ja melden, wenn meine Behandlung durch den Haar-Guru in HH Früchte trägt - oder eben nicht.
Leider hat die Haartinktur (natürlich) nichts verändert.
Nun wollte er mir eines seiner neuen "Wundermittel" geben (ein Gemisch, in dem Minoxidil enthalten ist).
Ich sagte ihm daraufhin, daß ich Minox ja schon seit Jahren anwende und dies ja den Ausfall nicht stoppen würde.
Er wird mir jetzt Androcur (zusätzlich zu meiner Diane 35) verschreiben. Ich weiß, wieder Hammer-Hormone, aber dies ist zur Zeit mein letzter Strohhalm, an den ich mich klammere.
Meine Haare fallen zur Zeit so extrem aus, wie schon ewig nicht mehr.
Nehme zur Zeit aber auch kein Eisen (vielleicht liegt es auch daran???).
Es sind im Schnitt (nur bei der Wäsche) 200 am Tag.
Sie fallen noch immer diffus, aber der vordere Beich - an den Seiten und hinterer Oberkopf sind noch stärker betroffen.

Ich weiß nicht mehr so recht, was ich machen soll.
Türke alles mit Streuhaar, Haarspray, Locken-Spray. Haare werden leider nicht mehr lockig, denn die, die wohl mal nachwuchsen, sind so dünn, daß sie nicht zu bändigen sind.

Habe mal wieder bei dem Haarstudio, das von mir aus ca. 60 km entfernt ist, angerufen und wollte mich noch einmal wg. Mirco-Bellargo erkundigen. Der Salon lehnt die Einarbeitung eines Haarteils in die eigenen Haare ab, wenn der Haarausfall nicht gestoppt ist. Na super!!!
Hier in diesem Forum gibt es aber doch einige, denen nach der Methode etwas eingearbeitet wurde und wo der Ausfall noch nicht stoppt (so habe ich das jedenfalls immer interpretiert).

Bei mir ist angeblich nur ein Teil zum anklipsen möglich und das will ich nicht, da ich so etwas schon für den Pony- und Seitenbereich hatte und mich total genervt hatte.
Außerdem ist so ein Teil ja nicht mit Pony (den ich noch habe) zu bekommen.

Bin zwar gerade wieder verzweifelt, zumal mir nun auch nur noch 1/3 meiner Augenbrauen übrig blieb, aber ich kann es nicht ändern (vielleicht habe ich doch Alopezie Areata universalis).
Meine Schilddrüsenwerte halten alle für normal.

Ich versuch, so wie ihr wohl alle, die Sonne rein zu lassen und manchmal schaffe ich das ganz gut - bis ich wieder ein Haar finde, das mir ausfiel. Shocked

Ich finde manche Beiträge hier total aufbauend. Ich versuch auch, mir mehr meine Augen anzusehen etc. Es gibt andere schöne Dinge an uns, außerhalb der verflixten Haare.

Wir werden schon alle einen Weg finden, mit dem Ganzen umzugehen.

Ich danke Euch allen fürs Zuhören und wünsche Euch einen schönen Tag.

GLG
Micky


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht wut.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @ Muckimuck : Frage wegen Eiseninfusion!
Nächstes Thema: alopezie andro.?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 23:16:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00834 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos