Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schorf auf dem Kopf durch Regaine?
Schorf auf dem Kopf durch Regaine? [Beitrag #32289] :: Do., 19 April 2012 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

da muss ich mich doch mal wieder mit einer Frage an Euch wenden:

Wer von Euch bekommt ebenfalls dicke Schuppen auf der Kopfhaut durch Regaine? Diese sind so dick, dass es teilweise eher aussieht wie Milchschorf, sie lösen sich auch nicht durch Schuppenshampoo etc., der Kopf juckt natürlich ebenfalls ständig.

Ich nehme nicht nur Regaine, dazu gibt es auch noch Pantostin auf den Kopf Frown! War mir vor Jahren so im Dermatologikum empfohlen worden.

Keine Lust, schon wieder zum Hautarzt zu gehen. Der sagt dann absetzen, dann gibt es wieder mal ein cortisonhaltiges Haarwasser usw.

Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass diese dicke Schuppenschicht, glücklicherweise sind es nur einzelne Stellen auf dem Kopf, wiederum zu Haarausfall führen, der wiederum nichts mit der AGA zu tun hat. Es scheint ein Teufelskreis zu sein.

Wer weiß Rat?

Viele Grüße
Pechmarie


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich schleiche Progesteron wieder aus
Nächstes Thema: Mein Termin beim Zweithaarstudio
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 20:25:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00290 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos