Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Minoxidol 5% für Frauen!? (Hat das schon mal eine Frau benutzt und wie war die Wirkung?)
Minoxidol 5% für Frauen!? [Beitrag #32274] :: Do., 19 April 2012 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Frage steht eigentlich in der Überschrift. Ich bin fertig mit den Nerven. Wie gern ich mir doch das Leben nehmen würde, damit der ganze Spuk endlich mal aufhört Sad

Wie ist es, wenn ich jetzt anfange, 5% zu nehmen? Wäre mein Haarausfall schlimmer?

Ich nehme seit fast einem Jahr Priorin, und Minoxidil.
Am Anfang hatte die Kacke geholfen, aber dann, irgendwie hatte ich keine Zeit oder ich habe es vergessen, nahm ich die Dinger nciht mehr so regelmäßig und nun sind alle meine Haare weg. Meine Kopfhaut juckt, es brennt, die Haare fallen nur so aus. Mein Mülleimer auf der Arbeit ist jetzt schon voll mit meinen Haare, es wachsen keine neuen.

Ich habe seit ein paar Tagen wieder angefangen, alles regelmäßig zu nehmen, aber es hilft ja nichts. Und die 2 % für Frauen sind mir zu wenig. Kann ich als Frau auch die 5 % nehmen?

Danke euch für die Antworten.

Die verzweifelte Sad Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: alopezie andro.?
Nächstes Thema: Familie und Freunde
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 05:13:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01201 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos