Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mache mir große Sorgen
Mache mir große Sorgen [Beitrag #31989] :: So., 01 April 2012 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gestern vorm schlafen gehen, hab ich was Erschreckendes festgestellt. Ich hatte ein weißes T-Shirt an und als ich es ausgezogen hab, fand ich in der Innenseite auf der Rückenseite haufenweise meiner Rückenhaare dran kleben. Ich hab nämlich so flaumiges Haare auf dem Rücken und davon waren etliche auf meinem T-Shirt und dann hab ich nur etwas an den Haaren auf dem Rücken gezogen und hatte jedesmal total viele in der Hand. Ich mache mir jetzt totale Sorgen, dass ich sowas wie Alopecia totalis habe, wenn die Körperhaare ausfallen, spricht das doch dafür. Mir fallen zwar nicht an allen Bereichen Haare aus, z.B. Wimpern, Achsel, Augenbrauen oder an den Armen wächst alles weiterhin wie immer, aber dafür sind mir Wachstumsstörungen an den Beinen, Rücken, Schamhaare und Brusthaare und natürlich der Haare und Haarausfall an diesen Stellen aufgefallen. Deutet das jetzt alles auf Alopecia totalis hin?Ich bin doch erst 22. Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schuppen müssen weg!!!
Nächstes Thema: Der Frühling kommt..und keine Besserung in Sicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 22:29:09 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00728 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos