Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bin mir nicht sicher......Mesotherapie...ist Anfangsverschlechterung wirklich auszuschließen? (Meso)
Bin mir nicht sicher......Mesotherapie...ist Anfangsverschlechterung wirklich auszuschließen? [Beitrag #31981] :: Sa., 31 März 2012 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

hatte ja schon mehrfach wegen Haarausfall bei meiner 11-Jährigen Tochter gepostet. Es ist einfach keine Ursache zu finden. Mittlerweile würde ich sagen, hat er sich normalisiert. Sie verliert zwar immer noch Haare aber bei weitem nicht mehr so viele wie vorher. Wobei mir bisher immer noch keine Arzt sagen konnte, wieviel Haarverlust tgl. bei einem Kind normal ist!! Leider ist ihr Haar ja extrem ausgedünnt, auch sehr brüchig! Ihr Pferdeschwanz ist am Ansatz noch nicht mal so extrem dünn aber zu den Spitzen hin wird s immer weniger.
Nun waren wir bei einem Hautarzt wg. der Mesotherapie. Er meinte sie sei auf jeden Fall auch für ein Kind geeignet. Bisher hätte er damit gute Erfolge erzielt (bei Erwachsenen) könne aber natürlich nicht versprechen, dass auch bei meiner Tochter so sein wird.
Versuchen würden wir es auf jeden Fall gerne, eine Sitzung kostet 35 €. Ich habe allerdings Angst, dass eine Verschlechterung eintreten könnte, nachdem ich im i-Net etwas gegooglet habe!? Der Arzt meinte, das würde auf keinen Fall passieren......Aber etwas Angst bleibt!!

Was meint Ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Interessantes zu HA und Schwangerschaft Dr. Schwichtenberg
Nächstes Thema: shampoo juckende trockene aber schnell fettende kopfhaut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 22:23:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00407 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos