Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haare waschen
Haare waschen [Beitrag #31529] :: Di., 13 März 2012 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

"früher" hab ich jahrelang immer täglich meine Haare gewaschen, weil sie am nächsten Tag eigentlich immer schon fettig sind am Pony/ vorn am Oberkopf.

Eigentlich da wo meine Haare nun ganz wenig geworden sind...

ich glaube seit kurz vor meinem Haarausfall hab ich nur noch teilweise alle zwei Tage gewaschen.

und das mach ich jetzt seitdem.( Da Haarewaschen immer nur noch mit Angst und Anspannung verbunden ist. )
Länger geht eigentlich nicht. manchmal schaff ich am 3tn Tag, aber da kann ich den Tag vorher kaum das haus verlassen weils echt scheisse aussieht.

Hab schon etliche Shampoos versucht aber meine Kopfhaut eben komischerweise an diesen Stellen wos jetzt sehr dünn ist, fettet einfach so schnell nach.

Sollt ich vielleicht einfach wieder täglich waschen? Kann des besser sein?? doch eigentlich eher nicht?!
Aber irgendwo hab ich auch mal gelesen das man wenn die kopfhaut fettig ist doch eher öfter waschen sollte da das wegen dem Haarausfall auch nicht gut ist?


Was meint ihr?

Gibts jemanden der täglich Haare wäscht trotz dem Haarausfall?

schädlich kanns doch eigentlich auch nicht sein oder???

wobei die Ärzte immer sagen, nicht jeden Tag sondern maximal alle zwei. Weil die Kopfhaut sonst so ausgetrocknet wird.
Ansich soll ich wohl auch trockene Kopfhaut haben.
Aber am nächsten Tag ise halt an den Stellen schon wieder so fettig ölig




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Der Frühling kommt..und keine Besserung in Sicht
Nächstes Thema: Starker Haarausfall durch erhöhten Androstendion??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 16:31:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00506 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos