Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was habt ihr schon alles an alternativen Heilmethoden probiert?
Was habt ihr schon alles an alternativen Heilmethoden probiert? [Beitrag #31511] :: Mo., 12 März 2012 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

wollte mal nachfragen, was ihr im Kampf gegen den HA schon alles probiert habt, was nicht direkt mit Ärzten bzw. Heilpraktikern und Medikamenten zu tun hat.

Also, bei mir kommt da schon was zusammen:

Angefangen habe ich mit Kinesiologie, fand ich total der Quatsch, also kinesiologisch austesten find ich noch ok, aber damit heilen???

Hormonyoga habe ich auch ein paar Monate probiert, hat null gebracht, jetzt mache ich nur noch öfter Hatha-Yoga...

Dann war ich beim Abbeten, ist noch nicht all zu lang her, bisher hats nichts gebracht, wobei der Mann schon gewisse Dinge "gesehen" hat, die man nicht einfach so wissen kann und er hat mir homöopathische Tabletten und einen Tee verordnet und er hat nur 5 € dafür verlangt Wink

Weiter gehts mit einem Hypnosetherapeut, mache auch täglich Selbsthypnose, finde ich wirklich richtig gut und sehr entspannend, aber den HA konnte ich damit noch nicht wirklich stoppen.
Bin aber von der Methode sehr überzeugt und glaube das könnte bei richtiger Anwendung zu einem guten Ergebnis führen.

So dann kommt noch Reiki auf meiner Liste.
Hier habe ich das Gefühl, dass viele alte Verhaltensmuster aufgelöst werden, also auf jeden Fall für die Psyche gut...

Würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen schreibt.
Vielleicht kann ich mir zukünftig ja dann einiges sparen Wink

LG
Leni



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @ Mike wieviel Anteil hat unsere Psyche am Haarausfall?
Nächstes Thema: frage zu Vitamin D Blutabnahme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 13:09:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00576 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos