Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarverdichtung (Welche Lösung können Sie mir empfehlen?)
Haarverdichtung [Beitrag #31501] :: Mo., 12 März 2012 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe Alopezie Androgenetica seit ich 16 Jahre alt bin. Seitdem verliere ich viele Haare.

Heute meine Haare sind ganz dünn und wenig. Man sieht mehr und mehr mein Kopfhaut, so dass ich mich entschiedet habe eine Haarverdichtung zu machen. Ich weiss dass dieses Thema schon viel mal in diesem Forum gesprochen war, aber was könnten Sie mir empfehlen?

Ich war schon bei Svenson und nächste Woche hab ich ein Termin bei Norgil. Svenson sieht gut aus aber finde ich sehr teuer. Bevor mich für eine Lösung zu entscheiden, wollte ich mit Leute in meinem Fall sprechen. Vielleicht gibt es andere Möglichkeit die ich nicht kenne...

Ich wäre auch dankbar wenn Sie mir Ihre Meinung geben könnten (Vor / Nachteile, praktische Erfahrung....). Es ist sehr schwer Leute zu finden, um ganz ehrlich über das Thema zu reden.

Gruss,

Sara


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ein Zwischenstand
Nächstes Thema: Zu viel freies Testosteron - HA Ursache?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 12:12:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00309 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos