Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? (Bräuchte Tipps und ein wenig moralische Unterstützung)
Wer von Euch trägt Kurzhaarfrisur bzw. welche? [Beitrag #31477] :: Mo., 12 März 2012 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

hier fühle ich mich schon regelrecht zuhause, also kann ich Euch meine aktuellen Sorgen sicher anvertrauen....

Seit etlichen Wochen ringe ich nun mit mir wegen einer Kurzhaarfrisur. Ich hatte auch schon einen Termin, ihn aber wieder abgesagt. Meine beste Freundin riet mir auch ab - sie meinte, mit kurzen Haaren sei ich erst recht unglücklich.

Ja - ist so. Aber noch schlimmer als jetzt kann es nicht aussehen.... Dadurch, dass die meisten Haare in extrem kurzem Zustand ausfallen, sind die "Längen" total ausgedünnt, keine Chance mehr. Am Donnerstag habe ich nun den neuen Termin.

Es ist für mich wie ein Gang zur Schlachtbank: die Opferung meines letzten Rests an Weiblichkeit. Crying or Very Sad

Ich weiß nun gar nicht, wie ich die Haare schneiden lassen soll, so dass ich hinterher NICHT wie eine gebadete Maus aussehe.
Welche "Frisur" ist am vorteilhaftesten?
Weiß jemand Beispiel-Links mit Bildern von Kurzhaarfrisuren bei dünnem Haar?

Beim Fönen fallen die Haare leicht gelockt - welche Länge wäre da am besten?
Das Problem ist bei mir auch, dass im Zuge des Sommer-Haarausfalls (der diesmal nun schon jetzt begonnen hat) zügig die Kopfhaut sichtbar wird.
Kaschiert Ihr bei Kurzhaarfrisuren mit Schütthaar & Co.?

Und wie oft wascht Ihr die Haare?

Verdammt, ich habe sowieso schon schwere Depressionen wegen dem Haarausfall - dieser Schritt kostet mir die letzte Kraft, ich habe eine riesen Angst davor. Und doch gibt es keinen Ausweg mehr.

Bin wirklich dankbar um jede Art von Tipp!!

Liebe Grüße,
flame

PS: Was habe ich früher innerlich gelästert über all die langweiligen Hausfrauen mit den ätzenden praktischen Kurzhaarfrisuren, und nun falle ich selber in diese Schublade, zum K......

[Aktualisiert am: Mo., 12 März 2012 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ich möchte schwanger werden
Nächstes Thema: AGA, diffus bzw. Oberkopf - kaschieren, Haarersatz???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 17:43:32 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00638 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos