Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall seit 20 Monaten (Ärzte, Meinungen, Ursachensuche......offene Fragen)
fragezeichen.gif   Haarausfall seit 20 Monaten [Beitrag #31082] :: Di., 21 Februar 2012 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich muss mal wieder über meine Situation Frust ablassen.
Warum belastet einen der HA so sehr, wo man doch eigentlich kerngesund ist......keine schlimme Erkrankung hat und man eigentlich glücklich sein müsste.
Ich suche weiterhin nach einer Lösung für mein etwas besser gewordenes Problem und bin mittlerweile so maßlos enttäuscht von einigen Ärzten, die ich besucht habe.
Bei mir war meiner Meinung nach, immer noch das Absetzen der Pille der Auslöser des HA.
Warum braucht der Körper so lange um sich umzustellen???
Geht es vielleicht doch nicht mehr ohne in meinem Leben?
Ich weiß es nicht!
Nun sollte ich für über 100 € einen Glutentest machen lassen, was ich nicht verstehe, nur weil ein Mangel festgestellt wurde. Aber wenn Vitamin B3 schon vor 2 Jahren gefehlt hatte, warum hatte ich da keinen Haarausfall?
Genauso Eisenmangel, Hashimoto ect. hatte ich vorher unter der Pille auch alles.
Das ist nun auch wieder eingestellt und in Ordnung, aber der HA hört nicht auf.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit homoepathieschen Mitteln um die Nebennieren wieder ins Laufen zu bringen?
Ich verzichte auf Kaffee, versuche Stress zu vermeiden, keinen Alkohol usw.
Für mich ist das momentan noch die einzige Baustelle, die ich mir vorstellen könnte.

Liebe Grüße Shania





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hallo zusammen
Nächstes Thema: Hoffnung schwindet wegen Haarteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:04:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00798 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos