Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarverdichtung nicht möglich?
Haarverdichtung nicht möglich? [Beitrag #30866] :: So., 05 Februar 2012 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

gestern war ich nach langen Überlegungen erstmalig in einem Haarstudio, das große Reklame für Haarverdichtungen etc. macht.

Die Friseurin war sehr bemüht und nett, sie zeigte mir sogar die Strähnen, die verwendet werden würden. Das Haar war traumhaft - eben so, wie es sein sollte.

Jedoch konnte sie mir keine Hoffnungen machen, mein Haar sei einfach zu dünn und zu wenig im Schläfenbereich und gerade dort hoffte ich auf Verdichtung. Auch einen Pony, den ich mir wünschte, um das täglich länger werdende Gesicht zu kaschieren Uh Oh , konnte sie mir nicht in Aussicht stellen.

Wer kennt Methoden, um gerade diese Stellen zu kaschieren? Was ist Cyber Hair? Zu einer Perücke möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht entscheiden. Auch die Friseurin meinte, es würde gleich wieder voller aussehen, wenn ich neue Strähnen machen lasse. Dies tue ich alle zwei Monate, um danach vier Wochen halbwegs auszusehen, danach beginnt das Drama von vorn.

Gruß Pechmarie

P.S.: Regaine habe ich wegen der roten Stellen und Pusteln auf dem Kopf derzeit abgesetzt, aber auch davon bemerke ich nichts. Stattdessen verwende ich nun Pantostin, aber ich bin recht überzeugt, dass es ebenso wenig bringt wie ersteres. Vermutlich könnte ich es auch komplett lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Aminosäuren Empfehlung?
Nächstes Thema: Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 00:42:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00734 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos