Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie lange noch?
Wie lange noch? [Beitrag #30809] :: Fr., 03 Februar 2012 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,also ich nehme zurzeit "die" Pille gegen mein Haarausfall und es scheint wirklich anzuschlagen, mein Haarausfall ist extrem reduziert, vor allem nach dem Duschen, heute vielleicht höchsten 50-70 Haare verloren. Ich nehme die Pille erst seit Anfang des Jahren also weiß ich, dass der Wachstum noch auf sich warten lässt, weil ja die Wurzel ne Ruhephase von 3 Monaten hat. Aber ab wann könnte ich mit Neuwachstum rechnen?Ab dem Zeitpunkt, ab dem ich die Pille genommen habe oder ab dem Zeitpunkt, ab dem sich Besserung zeigt?Also ich dachte eigentlich, dass ich so April oder Mai mit Neuwachstum rechnen könnte, aber manche sagen auch, dass unter der Piller Neuwachstum der Haare nicht möglich ist. Aber eigentlich reagiere ich ja sehr positiv drauf, dann müsste ich doch eigentlich damit rechnen können, oder?Ich bin an einem Punkt, da reicht es mir nicht mehr nur, dass es aufhört (was schon seeeeeehr schön ist natürlich), ich brauche auch unbedingt Neuwachstum!! Frage Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brenessel, Marlies Möller & Co. - Hilfe
Nächstes Thema: Unbändige Wut auf Ärzte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 15 06:14:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01102 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos