Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf?
Gibts nur so ein Haarnetz fürn Oberkopf? [Beitrag #30697] :: Mi., 25 Januar 2012 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

also des sieht immer schlimmer aus.

ich hab abgesehen dases eh am Oberkopf und den Seiten so dünn ist, vorne oben sone richtige Lücke.. wo es noch viel viel ausgedünnter ist.
Das sieht so scheisse aus.
Und jeden Tag noch schlimmer.

Ich trau mich ja schon kaum noch wohin..

Meine Längen gehen noch. Sind zwar auch nur noch halb so viel und dick wie vor 4 Monaten aber es geht eigentlich noch.

Wären jetzt nur die betroffen wär ich ja noch "glücklich"
Dann würd ich halt evtl so Extensions reinmachen lassen.
Damit hät ich nicht sooo das Problem als wenn ich mir dieses blöde Haarnetz aufm Kopf machen muss?

Gibts denn keine Andere Variante????

Hab mal ein Foto mit so Tressen gesehen am Hinterkopf.

Gibts sowas in klein was man irgendwie aufm Oberkopf machen kann???

ich will so ein Netz nicht!! Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad


kann mir wer helfen, biitte




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mögliche Auslöser für Haarausfall
Nächstes Thema: Huhu! Karneval mit Perücke!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 21:33:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00346 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos