Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Speicheltest - Progesterongel
Speicheltest - Progesterongel [Beitrag #30426] :: Mi., 11 Januar 2012 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

ich komme grad von einem Gynäkologentermin.

Die Ärztin steht auf der Liste von Frau Dr. Scheuernstuhl..

naja jedenfalls mach ich da jetzt so einen Speicheltest wegen Progesteronmangel.

also im Blut hab ich das schon untersuchen lassen - alles okay

aber die Ärztin meinte das könne man so garnicht sehen nur im Speicheltest.
Und wenn da was rauskommt soll ich Progesterongel schmieren.

Sie denkt da kommt was raus... Also Mangel oder Ungleichgewicht


hm ich hab hier ja mal einen Beitrag gelesen, mir fällt der Name grad nicht ein. Dieser Frau sind dadurch ihre Haare wieder gewachsen.

Ich glaub mich aber auch zu erinnern, ( ich hab schon soo viel hier gelesen was mich manchmal durcheinander bringt..) das mehrere Frauen auch schon Progesterongel geschmiert haben und der Haarausfall schlimmer wurde..

Das verunsichert mich jetzt ziemlich! Und ich weiß nicht so recht was tun, wenn rauskäme das Verhältnis stimmt nicht oder so..



Vielleicht können einige Ihrer Erfahrung damit nochmal mitteilen??





[Aktualisiert am: Mi., 11 Januar 2012 15:50]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Übersäuerung?
Nächstes Thema: AC-Therapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 10:14:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00448 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos