Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fragen zu Regaine
Fragen zu Regaine [Beitrag #30388] :: Mi., 11 Januar 2012 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

Ich lieg grad im Bett und bin mal wiiieder fix und fertig. Hab mir grad paarmal durch die Haare gelangt und aalles liegt jetz hier voll Haare...

Nicht nur das ich total lichten Oberkopf und Scheitel bekommen habe in den letzten Wochen ( kann immernoch nicht verstehn wie das nur soo schnell soo weniger werden kann) ich bekomm auch noch geheimratsecken. Da kann ich mir alle kleinen Haare einfach so rausziehn. Is schon richtig kahl die eine seite..

Nun lieg ich hier und hab extrem panik wo das noch hinführt...geht das so weiter bin ich in 4 wochen glatzköpfig...

Tja und eigentlich wollt ich kein Regaine nehmen wegen diverser negativer Berichte und Sheeding...aber ich glaub fast ich werds doch versuchen.

Ich weiss einfach net weiter
noch dazu überleg ich sogar die pille paar monate zu nehmen...obwohl ich das wirklich nie mehr wollte Sad


Naja nun mal endlich zu meiner Frage


Kann man Regaine erstmal nur an ner kleinen Stelle testen. Also.nur geheimratsecke oder nur linke Seite oder sowas. Also wirkt das dann nur auf dem Bereich. Auch eben das eventuelle Shedding. Das dann eben nur da die Haare ausgehen..
Oder wirkt sich das Großflächiger aus?
dann trau ichs mich eher nicht.

Ansonsten wÜrd ichs wohl mal versuchen..


Kann mir bitte jemand helfen??!!




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fragen an die Progesteronspezialistinnen
Nächstes Thema: @ mike bzw. wer sich auskennt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 06:21:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00405 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos