Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Etwas ratlos...meine Hormonwerte
icon9.gif   Etwas ratlos...meine Hormonwerte [Beitrag #3140] :: Do., 13 April 2006 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jetzt stelle ich auch mal meine Werte ein, vielleicht mag jemand etwas dazu sagen. Leider habe ich nicht zu allen Werten einen Referenzwert...ich hoffe es klappt auch so.
Allerdings ist mir sofort der extrem niedrige Östrogenwert aufgefallen, obwohl die Blutentnahme unter Pilleneinnahme stattfand und meine Pille recht hoch dosiert ist. Confused
Ansonsten geht es den Haaren zur Zeit sehr gut...aber das hat ja nichts zu bedeuten, vielmehr Beschwerden habe ich, dass ich einfach nicht an Gewicht zulege. Sad

Also hier sind die Werte:

LH 0,36 U/I
FSH 0,75 U/I
Östradiol 22 ng/l
Progesteron 0,72 µ/l

Testesteron 0,2 µ/l - (bis 0,77)
SHBG 269 nmol/l - (18-114)
Prolaktin 22,5 µ/l - (2,8-25)
ACTH 6,4 pg/ml - (bis 60)
Cortisol 162 µg/l - (31-167)
TSH 1,3 mU/l - (0,34-5,6)
FT3 4,6 pmol/l - (3,1-6,5)
FT4 10 pmol/l - (7,5-21)
Androstendion 1,0 µg/l - (0,3-3,5)
17-Alpha-Hydroxy-Progesteron 0,14 µg/l
DHEA-Sulfat 76,1 µg/dl - (35-540)

Hoffe sehr, dass man damit ein wenig was anfangen kann.

Grüße! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kopfhautschmerzen
Nächstes Thema: Nochmal Östrogen-->@Caludio1 und andere Experten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 20:44:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00508 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos