Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Saisonaler Haarausfall? (Habt ihr momentan auch starken Haarausfall? )
Saisonaler Haarausfall? [Beitrag #29725] :: So., 09 Oktober 2011 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hatte hier schon berichtet über mich... es ging jetzt echt einen monat ganz gut mit den haaren.. Ich hatte sie im August kurz schneiden lassen und es gefiel mir komischerweise sehr gut... Ich habe es so sehr genossen, das nicht mehr so viele ausgefallen sind...

Aber seid ein paar Tagen fängt es wieder an und ich merke ich werde wieder depressiv und einfach nur noch traurig. Ich weine sehr oft und habe einfach kein spass mehr am leben... Ich dachte jetzt wird es wieder besser, und dann muss es wieder anfangen.

Ist es denn bei euch momentan auch wieder schlimmer geworden? Kann es wirklich am Herbst und den ausfallenden Blättern liegen? Machen wir gerade unseren "Fellwechsel" durch?

Ach Leute, ich bin so unendlich traurig... Hat man einmal Haarausfall, hört es glaub ich nie wieder auf...

LG eure Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Treffen im Raum Koblenz
Nächstes Thema: Ich kann einfach nicht mehr...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 00:14:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00495 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos