Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen mit dem Amla-Haaröl (Hilft's gegen Haarausfall oder macht's womöglich alles schlimmer? )
Erfahrungen mit dem Amla-Haaröl [Beitrag #29619] :: Fr., 16 September 2011 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe bereits die Suchen-Funktion bemüht und nur eine einzige Diskussion gefunden, in der Amla-Haaröl im Zusammenhang mit kreisrundem Haarausfall (positiv!) erwähnt wird.

Auch in diversen anderen Haarforen ist davon oft die Rede.

Meine Frage nun: hat das von Euch schon mal wer ausprobiert? Falls ja, wie sind die Erfahrungen?

Mein erster Versuch war erst mal schockierend: ich habe wie vorgeschlagen das Öl über Nacht einwirken lassen (und konnte gar nicht richtig schlafen aufgrund des intensiven Geruchs).
Beim Auswaschen und danach fielen mir dann ungefähr noch doppelt so viele Haare wie sonst aus, obwohl mir sowieso schon immer fast der ganze Kopf runterkommt.... Crying or Very Sad

Nun bin ich total verunsichert.... Will ja nicht alles immer noch und noch schlimmer machen.
Kann das Amla-Öl die Kopfhaut irgendwie angegriffen haben??

Ich habe übrigens kein mit Mineralölen "gepantschtes" Öl genommen, sondern das vom Naturkosmetik-Anbieter Khadi. Ist wie gesagt in anderen Haarforen ziemlich bekannt.

Liebe Grüße,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pille oder Cortison stoppt ha bei mir
Nächstes Thema: Da bin ich wieder
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 16:05:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00571 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos