Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » mal etwas POSITIVES
mal etwas POSITIVES [Beitrag #29581] :: Di., 13 September 2011 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch von meinem akuellen Stand berichten. Ich möchte jetzt nicht ausführlich darauf eingehen wie alles begann,.. für diejenigen die das interessiert, können ja einfach mal Suchen, da gibt es genug Beiträge von mir!

Nur so viel dazu: mein HA begann schon vor der Einnahme der Pille und wurde über die Haare mit der Einnahme schleichend schlimmer.. bzw ich hatte keinen Ausfall, es wuchs einfach nichts mehr nach.

Mein kompletter Kopf war dicht, d.h Scheitel und auch Diffus.
Heute bin ich einfach nur HAPPY! Ich hab natürlich keine Löwenmähne, aber mein Status hat sich DEUTLICH gebessert. Sowohl mein Oberkopf, als auch der diffuse teil.

Was ich gemacht habe:

-Vor ca 11 Monaten Pille abgesetzt
-L-Thyroxin erhöht
-erst Einnahme von 5mg Fin, seit Monaten aber schon nur 2,5mg
-seit knapp 1 Jahr 5% Minox verdünnt mit Wodka, 1x abends.. d.h ich trage eig nur ca 2% einmal am Tag auf
-seit ca 6 Monaten cremen von Progeresteron 10%

Ich weiss jetzt natürlich nicht was mir genau geholfen hat, viell ist es auch ein Zusammenspiel von allem.. aber mir ist das ehrlich gesagt auch egal!

Ich weiss Minoxidil wird von einigen als "Risikomedikament" dargestellt.. aber im Netz findet man zu ALLEM schreckliche Berichte und wie schon oft erwähnt, bei einer Aspirin Tablette gibt es auch nicht gerade harmlose Nebenwirkungen. Im Endeffekt muss das jeder für sich wissen, ich bin froh darueber mich dafuer entschieden zu haben!

Psyche:
Ich habe schon vor Monaten aufgehört das Forum zu besuchen. Nicht falsch verstehen, es ist toll und hat mir auch wirklich sehr geholfen und ich bin auch sehr Dankbar, allerdings ziehen einen die negativen Berichte immer runter!

Ich habe aufgehört mir Gedanken zu machen ich hätte bald eine Glatze oder ähnliche schreckliche Vorstellungen. Ich hab einfach mit den negativen Gedanken aufgehört! Hab allerdings auch viel darüber gelesen, wie Gedanken den Körper beeinflussen oder auch einige Bücher die sich mit Esoterik befassen. Mir hats geholfen und gut getan! Kann ich nur empfehlen Smile

Ich habe in den letzten Jahren echt viele Tiefpunkte gehabt und sehr viel durchgemacht. Mir war es wichtig diesen Bericht zu schreiben, um zu zeigen das man nicht aufgeben sollte!

In diesem Sinne wuensche ich euch allen einen schönen Tag und wenn ihr fragen habt, koennt ihr mir gerne schreiben!

Lg nilu





l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hairweaving Haarteil
Nächstes Thema: fin abgesetzt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 04 00:19:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00707 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos