Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Frisur ??
icon3.gif   Welche Frisur ?? [Beitrag #166] :: Di., 17 Januar 2006 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo !

Ich bin neu híer, ich hoffe gibt es nicht all zuviele leute die sich über dieses thema lustig machen das kenn ich nämlich schon und fände es schade. Ich habe folgenes problem : ich habe schon haarausfall seid ich 18 bin . bin nun 31. habe verschiedene pillen probiert nichts half. ist homonell sagte man mir immer wieder, nehme zur zeit die Bella hexal. ähnlich wie belara. ich habe auch eine perrücke aber ich kann mich damit nicht anfreunden es ist ein totaler fremdkörper für mich . sie wurde auch nicht so hergestellt wie ich es gerne gehapt hätte. so nun habe ich ich folgenes problem wie schneide ich meine haare? ich habe einen schulterlangen bob was ich aber total mist finde zur zeit . wachsen lassen halte ich auch nicht für sinnvoll. und immer pferdeschwanz trageb soll ja auch nicht gut sein . ich dachte nun an einen kurzen flotten schnitt . wie tragt ihr eure haare ? man will ja auch mal ein wenig schick sein . ist lang besser wei les ja ein wenig deckt ? oder kurz ? muß sagen hab von natur aus auch sehr dünne haare. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. na vileicht hat ja hier jemannd einen tipp für mich ,




Lg von Tanja

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Spray zum auffüllen der Haare
Nächstes Thema: Spiro
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 23:59:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00655 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos