Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » so schlimm wie seit zwei Jahren nicht mehr (ich muss doch wieder jammern)
so schlimm wie seit zwei Jahren nicht mehr [Beitrag #29358] :: Di., 30 August 2011 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es gerade so richtig schlecht. Nun fallen mir seit mind. zwei Jahren vermehrt die Haare aus, vor genau zwei Jahren hatte ich den absoluten persönlichen Tiefpunkt und Höhepunkt des Haarverlusts erreicht, dann wurde es gaaanz langsam wieder besser, aber noch lange nicht normal. Und nun ist es gerade wieder so furchtbar schlimm. Gerade habe ich mir die Haare gewaschen udn hatte ein dickes Haarknäuel im Abflusssieb. Das Kämmen war dann eine richtige Qual. Der Boiden voller Haare und ich konnte noch ein ganzes Bündel loser Haare rausziehen. Das war auch gestern beim Haare waschen so. Was ist denn nur wieder los? Ich muss immer noch zwei Wochen auf meinen Termin bei der speziellen Ärztin warten, in der Hoffnung, dass eine Mikronährstoff- und genaue Hormonanalyse gemacht wird und endlich etwas gefunden wird.
Alle guten Vorsätze sind wieder futsch, dass ich mich nicht selbst verrückt machen will, dass ich mir einrede, es wird ab sofort nur besser.
Ich weiß ja, Ihr kennt das in und auswendig. Aber es geht mir gerade so schlecht, trotzdem ich weiß, dass es viel schlimmeres gibt.
Auch meine Kopfhaut spielt verrückt. Ich habe keine Schuppen, aber diese klitzekleinen Beulchen, die bei Berührung weh tun und dann verkrusten. Vielleicht liegt auch daran der momentane massive Haarausfall. Aber ich bringe es nicht fertig zum Haus- oder Hautarzt zu gehen. Das habe ich doch schon mehrfach ergebnislos durch. Ich habe das gefühl, die Kopfhut spannt endlos, aber die Haare fetten auch nach 1 1/2 Tagen sehr nach. Das kann doch keine zu trockene Haut sein!?!
Danke, dass ich mich hier ausjammern darf.
In der Hoffnung auch mal was positives berichten zu können, pina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Suche ein guter Endokrinologe In der naehe von Bremen
Nächstes Thema: Verzweifelt wegen HA und keiner findet die Ursache
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 20:25:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00328 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos