Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » werden die Haare dünner, wenn sie man Haarausfall hat?
werden die Haare dünner, wenn sie man Haarausfall hat? [Beitrag #29282] :: So., 28 August 2011 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

eine Frage, ich hab hier schon von vielen gelesen, dass die Haare mit dem Haarausfall auch dünner geworden sind.

Bei mir ist das nciht der Fall, meine Haare sind immer noch sehr dick, wie sie schon immer waren, aber eben sehr sehr wenig noch auf den Kopf. Früher war das Volumen, das ich noch besitze mein Ponny gewesen, mein Ansatz ist nach oben gerutscht...


HEUL Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: progesteron fürs haar
Nächstes Thema: Haarausfall seit 13 Monaten....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 18:22:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01189 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos