Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » pillenwechsel und haarausfall
pillenwechsel und haarausfall [Beitrag #29119] :: Mo., 15 August 2011 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe vor 6 1/2 Monaten meine Pille gewechselt und seit dem Probleme.
Ich hatte Jahre lang die Juliette und mein Arzt meinte dann ich soll es mal mit einer Östrogen freien Pille
versuchen, da ich raucher bin und das besser wäre. Also habe ich die Zerazette bekommen und 3 Monate genommen,
hiervon bekam ich Haarausfall ich habe gezählte 170 ( +/- natürlich) nach dem Waschen verloren. Diese Pille habe ich 3
Monate genommen und dann die Aida verschrieben bekommen ( mit etwas Östrogenen ). Die nahm ich 2 Monate, weil es nicht
besser wurde und ich meine Periode alle 2 Wochen bekam. Und dann wollte ich wieder meine alte haben, da ich langsam kahle
Stellen auf dem Kopf bekomme. Die nehme ich jetzt seit ca 1 1/2 Monaten.Nach ca. 2 Wochen wurde es besser, statt 170 Haare "nur"
noch 100 Haare und vor 2 Wochen war es super mit 40 Haaren, und auf einmal hat es wieder umgeschwankt und ich verstehe nicht wieso,
auf einmal bin ich wieder bei 170 Haaren, die büschelweise ausfallen.

Ich habe schon Bluttestest ( das große ) machen lassen, ich habe mir eine Haarpobe entnehmen lassen, ich habe Allergien getestet und ich nehme
Nahrungsergänzungsmittel, sowie Kieselerde..... Was soll ich nur tun, kann mir jmd helfen? Ich habe mitlerweile richtige Depressionen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Arzt prophezeit mir Verlust aller Haare, bin am Boden zerstört
Nächstes Thema: Viel zu hohe Progesteronwerte!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 20:57:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01065 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos