Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Arzt prophezeit mir Verlust aller Haare, bin am Boden zerstört
Arzt prophezeit mir Verlust aller Haare, bin am Boden zerstört [Beitrag #29060] :: Mi., 10 August 2011 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

bitte steht mir ein wenig bei in diesen schwarzen Stunden.

Wie ich teilweise schon in anderen Diskussionen geschrieben habe, habe ich vor ca. 5-6 Wochen eine neue Behandlung mit sehr vielen hochdosierten Mikronährstoffen begonnen.
Die zugehörige Diagnose lautet Nitrosativer Stress / Mitochondriale Dysfunktion.

Seit einer Woche geht es mir grottenschlecht - ich bin total erschöpft, kann mich kaum noch auf den Beinen halten und verliere mehr Haare als je zuvor.

Ich habe zwar noch keine kahlen Stellen, aber eine total dünne und liederliche "Frisur".

Mit meinem Arzt hatte/habe ich einen sehr intensiven E-Mail-Verkehr; die diesbezügliche Betreuung ist auch absolut erstklassig. Seine Meinung ist, dass ich eine Entgiftung durchmache.

Die Mail, welche ich soeben von ihm bekommen habe, zieht mir völlig den Boden unter den Füßen weg - ich zitiere hier mal den Anfang davon:
Zitat:
Sie sind in einer Situation, die alle in der gleichen Situation wie sie durchmachen. Ich glaube, dass Sie wohl erstmal aller Haare verlustig werden.

Das wird KEINER verhindern können, wenn es so kommt.

Dann sollten Sie jetzt schon den Gedanken an eine - vorübergehende - Perücke auf sich zukommen lassen.

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass es keinen anderen Weg zur Besserung gibt als den, den Sie mit meiner Hilfe jetzt eingeschlagen haben.

Das Schlimmste, was Sie auf diesem Weg zur Besserung, d.h. auch viele neue Haare zu bekommen, scheitern lässt, ist das eigene sich selbst unter Druck setzen.


Ich weiß nicht, ob es o.k. ist, das hier so zu veröffentlichen, aber ich nenne ja jedenfalls keinen Namen.

Was meint Ihr dazu?
Mich lässt es nicht kalt, weil ich zu dem Arzt echtes Vertrauen habe und bis jetzt sein Vorgehen einfach super gefunden habe.

So eine Prophezeihung kann aber im Grenzfall auch "selbsterfüllend" werden, obwohl's das gar nicht bräuchte, oder was meint Ihr?

Ich bin fix und fertig mit den Nerven, sitze mit einem Weinkrampf vor dem Rechner und werde mich jetzt aus Frust erst mal betrinken.

Liebe Grüße,
flame Pistole Wut Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Akupunktur?
Nächstes Thema: pillenwechsel und haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 17:09:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00757 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos